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Testen der Steuerung
ObwohljedesBlademCX2-ModellinderFabriktestgeogenwird,solltenSieSteuerungvordem
ersten Flug testen, um sicherzustellen, dass kein Servo, Gestänge oder Bauteil während Versand oder
Handhabung beschädigt wurde.
Schalten Sie zuerst den Sender ein und bringen den Gasstick auf Motor Aus Position. Stecken Sie dann
den Akku in das Akkuanschlusskabel des 5-in-1 Geräts.
Hinweis: Die Stecker auf dem Akku und dem Akkukabel haben Führungsnuten, um einen Anschluss mit
umgekehrter Polarität zu vermeiden. Wenn Sie sie jedoch den Akku gewaltsam in der falschen
Ausrichtung/falschenPolaritätverbinden,istesmöglich,denAkkuund/oderdas5-in-1Con-
trolboard zu beschädigen. Zur weiteren Vermeidung eines umgekehrten Polaritätsanschlusses
verfügen eine Seite der Endkappe auf dem Akku und der Stecker auf dem Akkukabel des
5-in-1ControlboardsübereinenrotenPunkt.DieSteckersindfüreinenordnungsgemäßen
Polaritätsanschluss ausgerichtet, wenn die roten Punkte sich auf der gleichen Seite (in der
Regel zur Oberseite des Helikopters) befinden.
Modus 1
Modus2
Positionieren Sie den Helikopter, um ihn von hinten zu sehen. Bewegen Sie den Höhenruderknüppel
auf dem Sender nach vorne und zurück, um die Nicksteuerung des Höhenruders zu prüfen. Wird der
Knüppel nach vorne gedrückt, sollte das rechte Servo die Taumelscheibe nach unten ziehen.
M2
M1
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